Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
Info
Mutter-Kind-Turnen
Vater-Kind-Turnen

Kinderturnen
Polysportgruppen
Tanz
Geräteturnen
Portrait
Leiterteam
Jahresprogramm
News
Fotos
Leichtathletik
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


Linus verpasst sein Ziel an der SM ganz knapp

An den Schweizermeisterschaften (SM) der Geräteturner in Biasca verpasste Linus Schuler sein Ziel einer Auszeichnung im K5 ganz knapp. Der Wettkampf am 10. November morgens um 8.00 Uhr gelang ihm zwar ganz ok, trotzdem wusste er genau, wo er die fehlenden Zehntel noch hätte holen können. Er klassierte sich genau im Mittelfeld auf Rang 28 mit 0.10 Punkten Abstand auf die Auszeichnung.

Der Turnverein gratuliert Linus ganz herzlich und ist stolz, dass Linus den TV Kloten an der SM vertreten durfte.

Mehr über seinen Wettkampf zu lesen gibt es im nachfolgenden Zeitungsartikel des Zürcher Unterländers.
Zeitungsbericht ZU SM Linus


News 

Die Männerriege am ETF 2019 Aarau Die Männerriege am ETF 2... mehr


Eidgenössisches Turnfest von den EinzelturnerInnen eröffnet Vom 13. bis 23. Juni 2019 geht in... mehr


Getu / Sieg für Mika Traditionellerweise findet an... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

7.-13. Juli 2019
16. World Gymnaestrada Dornbirn (A)


Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap