Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
Info
Mutter-Kind-Turnen
Vater-Kind-Turnen

Kinderturnen
Polysportgruppen
Tanz
Geräteturnen
Portrait
Leiterteam
Jahresprogramm
News
Fotos
Leichtathletik
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


Getu / Mit guten Resultaten in die Sommerferien

Eine Woche vor den Sommerferien wurde in Niederhasli ein weiterer kantonaler Geräteturnwettkampf durchgeführt. Bei sommerlichem Wetter lieferten sich rund 1500 Mädchen in der Turnhalle spannende Wettkämpfe und kämpften um die Gunst der Wertungsrichter. Den jüngsten Klotener meisterten dies erfolgreich, konnten doch gleich drei von vier Mädchen vom Turnverein Kloten eine Auszeichnung in der Kategorie 2 entgegennehmen. Noëmi Osifo, Milica Matic und Anja Jeremic platzierten sich zwischen den Rängen 113 und 133 von insgesamt 322 Turnerinnen. Anja vergab die Chance auf eine bessere Platzierung am Boden, wo sie patzte, während Noëmi und Milica mit ihrem Wettkampf zufrieden waren.


Bei den älteren und routinierteren Mädchen gab es für den TV Kloten weitere gute Klassierungen. In der Kategorie 5B sorgten erneut Giuliana Gross (14.) und Lorena Volkart (28.) für solide Noten und ein hohes Punktetotal. In der Kategorie 5A konnte Alina Baumann mit der hohen Bodennote von 9.30 Ränge gutmachen und belegte den 29. Rang von insgesamt 139 Turnerinnen. Und auch Kathaliya Bielmann überzeugte die Wertungsrichter mit ihren eleganten Übungen und durfte sich als 59. über eine Auszeichnung freuen.


In der Kategorie 6 absolvierte Sarah Chiarolini aufgrund von Prüfungen ihren ersten Saisonwettkampf. Fehlende Routine war ihr aber nicht anzumerken und das Ergebnis war ein guter 21. Rang bei starker Konkurrenz. Am meisten freute sie sich über die Topnote 9.50 an den Schaukelringen, welche von keiner anderen Turnerin überboten wurde. An diesem Gerät brillierte auch Mara Wigger. Mit ebenfalls hervorragenden 9.45 Punkten und drei weiteren soliden Übungen durfte auch sie eine Auszeichnung entgegen nehmen (Rang 31).

... mehr Fotos im Album "Getu / Mit guten Resultaten in die Sommerferien"
Rangliste Niederhasli


News 

Die Männerriege am ETF 2019 Aarau Die Männerriege am ETF 2... mehr


Eidgenössisches Turnfest von den EinzelturnerInnen eröffnet Vom 13. bis 23. Juni 2019 geht in... mehr


Getu / Sieg für Mika Traditionellerweise findet an... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

7.-13. Juli 2019
16. World Gymnaestrada Dornbirn (A)


Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap