Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
Info
Mutter-Kind-Turnen
Vater-Kind-Turnen

Kinderturnen
Polysportgruppen
Tanz
Geräteturnen
Portrait
Leiterteam
Jahresprogramm
News
Fotos
Leichtathletik
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


Der TV Kloten gratuliert Linus zu seiner SM-Platzierung

An seinen ersten Schweizermeisterschaften platzierte sich Linus Schuler gleich auf dem sehr guten 26. Rang der Kategorie 5. Am 11. November musste er bereits um 8.00 Uhr früh zusammen mit 61 anderen aus der ganzen Schweiz in Wettingen bereit stehen. In der kühlen Halle kam er bei seinem ersten Gerät, am Sprung, noch nicht ganz auf Touren. Mit den restlichen vier Geräten war er jedoch zufrieden und landete als viertbester Zürcher in der vorderen Hälfte aller K5-Turner. Einziger Wermutstropfen war, dass er eine Auszeichnung um einen Rang bzw. um die kleinstmögliche Differenz von 5 Hundertstel verpasste.
Rangliste SM Turner in Wettingen


News 

Die Männerriege am ETF 2019 Aarau Die Männerriege am ETF 2... mehr


Eidgenössisches Turnfest von den EinzelturnerInnen eröffnet Vom 13. bis 23. Juni 2019 geht in... mehr


Getu / Sieg für Mika Traditionellerweise findet an... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

7.-13. Juli 2019
16. World Gymnaestrada Dornbirn (A)


Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap