Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
Info
Mutter-Kind-Turnen
Vater-Kind-Turnen

Kinderturnen
Polysportgruppen
Tanz
Geräteturnen
Portrait
Leiterteam
Jahresprogramm
News
Fotos
Leichtathletik
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


Der TV gratuliert Linus für die SM-Quali

Linus Schuler hat sein grosses Ziel erreicht und sich für die Schweizermeisterschaften (SM) im Geräteturnen vom 11./12. November in Wettingen qualifiziert. Die Bündner Gerätemeisterschaft vom 16. September war der letzte Wettkampf, welcher für die Qualifikation zählte. Ungewohnt nervös zeigte sich Linus auf der Hinfahrt nach Ems. Und prompt kippte er am ersten Gerät, am Barren, bereits beim Einsprung vom Gerät und kassierte eine tiefe Note. Den Rest des Wettkampfes brachte er danach aber gewohnt sicher über die Runden und freute sich umso mehr über die SM-Qualifikation. Wahrhaftig eine Leistung, zu den sechs besten Kategorie 5 Turnern des Kantons Zürich in dieser Saison zu gehören.

 

Yannick Volkart und Vanessa Koller gehören ebenfalls zu den besten Zürcher Turner und Turnerinnen der Kategorie 5. Deshalb waren auch sie an die Bündner Gerätemeisterschaft eingeladen worden. Die Qualifikation für die SM war jedoch nicht zu erwarten. Beide zeigten jedoch einen guten Wettkampf und konnten die Wettkampfsaison im Bündnerland mit gutem Gefühl und viel Motivation abschliessen.

... mehr Fotos im Album "Der TV gratuliert Linus für die SM-Quali"


News 

Die Männerriege am ETF 2019 Aarau Die Männerriege am ETF 2... mehr


Eidgenössisches Turnfest von den EinzelturnerInnen eröffnet Vom 13. bis 23. Juni 2019 geht in... mehr


Getu / Sieg für Mika Traditionellerweise findet an... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

7.-13. Juli 2019
16. World Gymnaestrada Dornbirn (A)


Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap