Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
Info
Mutter-Kind-Turnen
Vater-Kind-Turnen

Kinderturnen
Polysportgruppen
Tanz
Geräteturnen
Portrait
Leiterteam
Jahresprogramm
News
Fotos
Leichtathletik
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


Viele Auszeichnungen am Gerätewettkampf der Turnerinnen in Urdorf

Am Wochenende des Stadtfestes in Kloten war der Turnverein nicht nur auf dem Square mit der Turnerbar präsent sondern auch sportlich in Urdorf. Dort fand der Kantonale Geräteturnerinnentag statt, welcher von 13 Klotenerinnen bestritten wurde. In der Kategorie 2 war der Turnverein Kloten mit 3 Mädchen vertreten, welche alle eine Auszeichnung gewannen. Emija Gagaine zeigte vier solide Übungen und belegte den guten 61. Rang von insgesamt über 300 Turnerinnen. Und auch Anja Jeremic und Noemi Osifo konnten mit ihren elegant geturnten Übungen punkten und platzierten sich auf den Plätzen 91 und 123.


In der Kategorie 3 belegte Celine Badran erneut einen Spitzenplatz. Mit einem Notenschnitt von über 9 Punkten erreichte sie den hervorragenden 37. Rang von insgesamt 265 Turnerinnen. Eine Kategorie höher konnte mit dem 33. Rang von Giuliana Gross eine weitere gute Platzierung verzeichnet werden. An den Schaukelringen erhielt sie für ihre schwungvolle Übung mit 9.30 Punkten die sechsthöchste Note aller Konkurrentinnen und auch am Sprung schrieben die Wertungsrichter für ihren Salto eine Neun.


Weitere Klotener Turnerinnen waren zudem in der Kategorie 5 im Einsatz. Vanessa Koller erturnte sich am Sprung, am Reck und auch am Boden jeweils Noten über 9 Punkten und sicherte sich damit den sehr guten 15. Rang. Ebenfalls mit Auszeichnung folgten auf den Rängen 34 und 40 Mara Wigger und Alina Baumann. Die letzte Auszeichnung einer Klotener Turnerin ging an Julia Frei. Dank der Note 9.20 am Sprung sicherte sie sich in der Kategorie 5B den 50. Rang.

... mehr Fotos im Album "Viele Auszeichnungen am Gerätewettkampf der Turnerinnen in Urdorf"
Rangliste Urdorf


News 

MR Sommerprogramm 2019 So... mehr


Getu / Kampf um die Zehntelspunkte Am 29./30. Juni ging der letzte Ger&a... mehr


Die Aktiven am ETF 2019 Aarau Endlich! Nach 6 Jahren, s... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend


2. November 2019
Papiersammlung Kloten



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap