Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
Portrait
Vorstand
Jahresprogramm
News
Fun Sport Chloote
Fotos
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


TVOK SM Vereinsturnen Burgdorf 2018

Mit voller Motivation und purer Energie machten sich die Klopfiker am vergangenen Wochenende, 8./9. September 2018, auf den Weg nach Burgdorf zu den diesjährigen Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen.


Mit einer souveränen, fehlerfreien Übung am Boden und mit viel Ausstrahlung überzeugten sie die Kampfrichter und erhielten die gute Note von 9.03.


Nach einer kurzen Erholungspause starteten die Vorbereitungen für den Sprung. “Iturne, parat mache, de Simona nah” hiessen die Worte. Bei heissem Wetter gaben die Klopfiker nochmals ihr Bestes. Nicht ganz fehlerfrei, aber trotzdem mit viel Spass beendeten sie die diesjährigen Schweizer Meisterschaften und gleichzeitig die Wettkampfsaison 2018.


Am Abend wurden die Leistungen gefeiert: am Boden erreichte der TV Opfikon-Kloten den 12. Rang und am Sprung platzierten sich die Klopfiker mit 8.48 Punkten auf dem 17. Rang.


Nach einer kurzen Nacht standen am Sonntagmorgen die Finaldurchgänge der einzelnen Disziplinen auf dem Programm. Bei schönem Wetter wurden die sehr guten Leistungen um den Kampf der Schweizer Meister Titel bestaunt. Am späten Nachmittag machten sich dann die Turnerinnen und Turner des TVOK auf den Heimweg, ein wenig müde und doch mit einem positiven Rückblick auf die bestandene Wettkampfsaison.


Mara Wigger



News 

MR Sommerprogramm 2019 So... mehr


Getu / Kampf um die Zehntelspunkte Am 29./30. Juni ging der letzte Ger&a... mehr


Die Aktiven am ETF 2019 Aarau Endlich! Nach 6 Jahren, s... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend


2. November 2019
Papiersammlung Kloten



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap