Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
Portrait
Vorstand
Jahresprogramm
News
Fun Sport Chloote
Fotos
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


Team Masters Egg 26. August 2018

Am doch noch sonnigen Sonntagmorgen startete für die Klopfiker der letzte Testlauf in Egg vor den grossen Schweizer Meisterschaften im Vereinsturnen (SMV) vom 8. und 9. September in Burgdorf.

Als Erstes zeigten die Turnerinnen und Turner ihr super gelungenes Bodenprogramm. Mit einer Note von 9.32 reichte es knapp nicht für den Finaleinzug, doch diese Punkte können an der SMV noch gut rausgeholt werden. Am Mittag stand noch das Sprungprogramm auf dem Plan, welches mit kleinen Fehlern doch eine gute Note von 8.81 erreichte.

Danach wurde der freie Nachmittag damit verbracht, die Topleistungen der weiteren Vereine zu beobachten. Nun sind die Turnerinnen und Turner bereit, an den Schweizermeisterschaften ihr Können zu beweisen. Hopp Klopfike!

Sarah Chiarolini



News 

Die Männerriege am ETF 2019 Aarau Die Männerriege am ETF 2... mehr


Eidgenössisches Turnfest von den EinzelturnerInnen eröffnet Vom 13. bis 23. Juni 2019 geht in... mehr


Getu / Sieg für Mika Traditionellerweise findet an... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

7.-13. Juli 2019
16. World Gymnaestrada Dornbirn (A)


Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap