Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
Portrait
Vorstand
Jahresprogramm
News
Fun Sport Chloote
Fotos
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


TVOK RMS Regensdorf 3. Juni 2018

Am heissen Wochenende vom 3. Juni standen die Klopfiker erneut auf dem Wettkampfplatz. Es ging einmal mehr darum, den Regionenmeistertitel, den der TVOK schon seit 2007 ungeschlagen besitzt, nochmals mit nach Hause zu nehmen.

Dafür startete der TVOK am Nachmittag am Boden. Mit einer soliden und tollen Aufführung konnten die Turnerinnen und Turner das Publikum für sich gewinnen. Am späteren Nachmittag stand der Sprung auf dem Programm. Zum Glück (oder auch Pech) kam genau dann die Sonne schön zum Vorschein und es wurde sehr heiss auf dem Platz. Die Klopfiker liessen sich jedoch nicht davon abhalten, ein Hammerprogramm seinem Publikum zu zeigen.

Da sich so wenige Vereine angemeldet hatten, wurden verschiedene Geräte in einer Kategorie in der Rangliste zusammengefasst, dadurch standen natürlich auch zwei Geräte des TVOK in Konkurrenz. Doch das war intern super abgesprochen, mit dem Boden konnten die Klopfiker ihren Regionenmeistertitel auf ein weiteres Jahr verteidigen und mit dem Sprung erreichten sie den fabelhaften 3. Platz.

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende der Aktivsektion Opfikon-Kloten liegt damit zurück und die TVOK-ler freuen sich schon auf das Turnfest vom 29. Juni bis 1. Juli in Romanshorn.
... mehr Fotos im Album "TVOK RMS Regensdorf 3. Juni 2018"


News 

MR Sommerprogramm 2019 So... mehr


Getu / Kampf um die Zehntelspunkte Am 29./30. Juni ging der letzte Ger&a... mehr


Die Aktiven am ETF 2019 Aarau Endlich! Nach 6 Jahren, s... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend


2. November 2019
Papiersammlung Kloten



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap