Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
Portrait
Vorstand
Jahresprogramm
News
Fun Sport Chloote
Fotos
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


TVOK - Team Masters Egg 2017

Am warmen Morgen des 27. Augusts starteten die Turnerinnen und Turner des Turnvereins Opfikon Kloten an den Team Masters in Egg.

Um 9.40 Uhr stand das Bodenprogramm auf dem Plan. Die Klopfiker turnten präzise und immer mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht. Nach einem gelungenen Programm mit der gut erzielten Note von 9.15 waren alle sehr überrascht und begeistert, v.a. weil in Egg die Konkurrenz sehr gross ist, da es der letzte "Probe-Wettkampf" vor den Schweizermeisterschaften ist.

Die Begeisterung war dementsprechend recht gross, als sie erfuhren, dass sie es ins Finale geschafft hatten.

Nachdem sie im Finale nochmals Vollgas gegeben hatten, reichte es für den 7. Endrang mit einer Note von 9.32.

Die TVOK-ler waren sehr zufrieden mit dem Resultat und freuen sich nun auf die kommenden Schweizermeisterschaften am 9. und 10. September in Schaffhausen, an denen die Klopfiker am Samstag ihren Auftritt haben werden.

Sarah Chiarolini


News 

Die Männerriege am ETF 2019 Aarau Die Männerriege am ETF 2... mehr


Eidgenössisches Turnfest von den EinzelturnerInnen eröffnet Vom 13. bis 23. Juni 2019 geht in... mehr


Getu / Sieg für Mika Traditionellerweise findet an... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

7.-13. Juli 2019
16. World Gymnaestrada Dornbirn (A)


Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap