Turnverein Kloten  
        
News
     

  Turnverein
Portrait
Vorstand
Jahresprogramm
News
Fun Sport Chloote
Fotos
  Männerriege
  Senioren & Veteranen
  Damenriege
  Frauenriege
  Jugendsport
  Vereinshaus
  Turn-di-Fit
  Fotos
  Links & Sponsoren
  Intern
  Dokumente


TVOK SM Vereinsturnen 10./11.09. Widnau


Die Chlopfiker in Widnau

Am Wochenende vom 10./11. September schlossen die Turnerinnen und Turner vom TV Opfikon-Kloten ihre Wettkampfsaison mit den Schweizermeisterschaften im Vereinsturnen in Widnau ab.

Am Samstag reisten die Chlopfiker in Widnau an und mussten sich sogleich für das erste Gerät vorbereiten. Die Chlopfiker schlossen mit der Note 8.45 am Sprung ab und erreichten somit dem 16. Platz.

Danach ging es eine Stunde später gleich weiter mit dem Boden. Mit 30 Turnerinnen und Turner startete der Turnverein Opfikon Kloten am Boden. Nach einigen kleinen Fehlern erhielten sie die Note 9.09, welche für ihre Verhältnisse doch eher tief ist. Leider reichte es nicht für den Finaleinzug, aber trotzdem verliessen die Chlopfiker den Wettkampfplatz mit einem Lächeln und Stolz.

Nachdem es an keinem Gerät für den Einzug ins Finale gereicht hatte, gingen sich die erschöpften Turnerinnen und Turner im anliegenden Schwimmbad abkühlen.

Am Abend genossen die Chlopfiker die entspannte Gesellschaft mit anderen Turnern aus der ganzen Schweiz.

Bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag starteten die Finalrunden, wo sich die Besten der Besten miteiander massen. Es war ein schönes und ein nicht so ganz erfolgreiches Wochenende an den Schweizermeisterschaften in Widnau und doch waren die Chlopfiker bester Laune.

Nun startet das Winterprogramm und die Vorbereitung auf die kommende Turnshow und das Turnfest in Norwegen im Sommer 2017.

Der TVOK freut sich über viele Besucher an seiner diesjährigen Turnshow, die am 12. November im Schluefwegsaal in Kloten präsentiert wird.

Sarah Chiarolini


News 

Die Männerriege am ETF 2019 Aarau Die Männerriege am ETF 2... mehr


Eidgenössisches Turnfest von den EinzelturnerInnen eröffnet Vom 13. bis 23. Juni 2019 geht in... mehr


Getu / Sieg für Mika Traditionellerweise findet an... mehr




Jahresprogramm Jahresprogramm als PDF

7.-13. Juli 2019
16. World Gymnaestrada Dornbirn (A)


Juli/Aug. August 2019
TVOK Turnfahrt


25. Oktober 2019
TVOK Infoabend



  

 


 
  Home | Impressum | Sitemap